Praxis­lage / Anfahrt zu unserer Fach­arzt­praxis für Ortho­pädie und Unfall­chirurgie in München

Die Facharzt­praxis für Ortho­pädie und Unfall­chirurgie von Dr. Leonhard Keil & Dr. Peter Sommer befindet sich zentral in München Laim.

Für unsere Patienten stehen öffentliche kostenfreie Park­plätze direkt vor der Praxis zur Verfügung sowie viele weitere Park­plätze entlang der Agnes-Bernauer-Straße und der Stöberlstraße.

Öffentlicher Nah­verkehr

Die zentrale Lage unserer Arzt­praxis in Laim erlaubt es, uns auch problemlos mit öffent­lichen Verkehr­smitteln zu erreichen. Die Halte­stelle des öffentlichen Nah­ver­kehrs liegt ca. 100m entfernt. Sie erreichen uns am besten mit der Tram­bahn­linie 19 und 29, Halte­stelle Agnes-Bernauer-Platz. Auch die U-Bahn Halte­stelle Laimer Platz und die S-Bahn Halte­stelle Laim befinden sich in Reich­weite.

Barrierefreier Zugang

Es wurde großer Wert auf eine behinderten­gerechte Gestaltung gelegt. Die eben­erdige Fach­arzt­praxis für Ortho­pädie und Unfall­chirurgie ist über flach gehaltene Auffahrts­rampen und durch über­breite Haus-, sowie Praxis- und Behand­lungs­zimmertüren auch für Elektro­roll­stühle problem­los erreich­bar.